Der Gang des Goldschmugglers verrät ihn

Der Gang des Goldschmugglers verrät ihn, als Paypal die Preisaktion Mondmission startet

Es war eine ziemlich lange Woche für Bitcoin, eine Woche, auf die wir gewartet haben. Die Münze ist um fast 13 Prozent gestiegen und hat die 13.000-Dollar-Grenze durchbrochen. Ein Teil dieser Unterstützung kam durch die Entscheidung von Paypal, Käufe von Kryptogeld zu ermöglichen, ein Schritt, der die Aktien des Unternehmens in die Höhe schnellen ließ. Das Unternehmen wird einen solchen Anstieg benötigen, um den Wert der Münze bei Bitcoin Future zu übertreffen. Die Bewertung von Bitcoin liegt jetzt nur noch eine hinter dem Zahlungsprozessor, der den Handel mit der Münze ermöglicht.

Händler gehen jedoch davon aus, dass Bitcoin nach dieser starken Rallye, die es der Münze ermöglicht hat, ihre Dominanz als Kryptowährung wiederzuerlangen, an Fahrt verlieren wird. Einige Experten sind der Meinung, dass die neue Stufe sogar bedeutungslos sein könnte. Sie sehen, dass die Preise fallen werden, es sei denn, es gibt eine starke Unterstützung durch die Bullen.

Eine Person, die jeden Rückgang als vorübergehend betrachtet, ist Raoul Pal. Ein ehemaliger Hedgefonds-Manager von Goldman Sachs, Pal, sagte, er glaube, dass Bitcoin in nur fünf Jahren eine Million Dollar erreichen könne.

In der Zwischenzeit, während Bitcoin versucht zu entscheiden, ob es weiter aufsteigen, zurückfallen oder bei 13.000 Dollar bleiben soll, geht es Monero und anderen Datenschutzmünzen gut. Monero ist in den letzten Wochen um mehr als 14 Prozent und im letzten Monat um mehr als 41 Prozent gestiegen.

Ein Ort, der mit dem neuen Preisniveau von Bitcoin zufrieden ist, ist die Türkei

Die Akzeptanz in diesem Land steigt, da die Inflation die Preise in die Höhe treibt und die türkische Lira gegenüber dem Dollar fällt. Die Währung ist seit Anfang des Jahres um etwa ein Drittel gefallen. Die türkischen Registrierungen auf Paxful, einem Bitcoin-Marktplatz, sind in den letzten zwölf Monaten um 274 Prozent gestiegen.

Es ist jedoch nicht nur die finanzielle Gesundheit, zu deren Erhalt die Blockkette beiträgt. Siebzehn Millionen chinesische Touristen haben inzwischen eine Blockkette genutzt, um ihren Gesundheitszustand zu überprüfen, bevor sie Macau besuchen. IBM hat einen blockkettenbasierten digitalen Gesundheitspass entwickelt, mit dem die Menschen ihre Gesundheitsberichte sicher auf ihren Smartphones speichern können. Einzelpersonen müssen ihre Zustimmung geben, bevor sie Zugang zu den Einzelheiten ihres IBM Digital Health Passes gewähren.

Und in Kirgisistan hat Sadyr Japarov, der Premierminister und neue amtierende Präsident des Landes, vorgeschlagen, eine Blockkette zur Sicherung künftiger Wahlen zu verwenden. Das Land habe drei Revolutionen erlebt, die durch unfaire Wahlen verursacht worden seien, so Sadyr Japarov. Japarow ergriff die Macht nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, wo er eine 11,5jährige Haftstrafe wegen Entführung eines Rivalen verbüßte.

Ein Passagier auf einem Flug von Dubai nach Indien könnte sich wünschen, er hätte daran gedacht, Gelder auf der Blockkette zu verschieben. Die Flughafenbehörden dachten, er lief seltsam und hielten ihn an. Sie fanden zwei Pfund Gold in seinem Hintern versteckt. Entweder war das Essen auf dem Flug besonders reichhaltig, oder der Passagier versuchte, die Zahlung einer 18-prozentigen Steuer zu vermeiden. Er hätte Bitcoin kaufen sollen. Es ist viel bequemer – und jetzt ist es sogar noch beliebter als Sex. Zumindest bei Reddit.

Und schließlich, Atari – ja, dieser Atari wird eine Krypto-Währung in seine neue Konsole integrieren. Kunden werden Atari-Token verwenden können, wenn sie Atari-Arcade-Spiele spielen. Es sieht so aus, als ob Bitcoin nicht die einzige Münze ist, die sich nach oben nivelliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.